Kategorien
Regionalia

Rach im Entenjakob in Brühl bei Mannheim

Seit BTG09 entsprechend sensibilisiert, war ich für Theos Hinweis bezüglich Rachs Engagement im Entenjakob in Brühl bei Mannheim empfänglich und möchte hier gerne darauf hinweisen.

Der Entenjakob ist in Brühl, Richtung Kollerfähre/Rhein leicht zu finden. Die Entengerichte werden wir sicher alsbald dort verkosten, ich werde anschließend berichten.

Brühl? Trotz seiner kleinen Größe und großen Unbedeutsamkeit, hat der Ort Brühl bei Mannheim einen exzellenten Wikipediaartikel, der am 04.02.2009 Artikel des Tages war. Danke für den Hinweis an Batman (bekannt aus den Düsiblogkommentaren).

Dem „Entenjakob“ wünsche ich alles Gute und hoffentlich auch gute Geschäfte in der Nichtausflugszeit. Ich bin auf die Sendung am Montag, den 23. Februar 2009 um 21.15 Uhr auf RTL gespannt. Die Wiederholung läuft am 1. März um 15.45 Uhr. Gab es im Entenjakob zuvor wirklich keine Entengerichte?
Nachtrag:
Homepage entenjakob.de

Stay blogged. 😎

Euer Matthias

Kommentare sind geschlossen.