Kategorien
Lebenszeilchen

Kostenloses CeBIT-Ticket gefällig?

Und einen 2GB MP3-Player noch dazu?

Dann ab zu Pearl. 😀 In der Werbemail (HotPriceMail #211) von Anja Weber (ob es die wirklich gibt ?) werden zwei, diesmal nicht ganz so uninteressante, Angebote unterbreitet:

Zum MP3-Player:
Eine 2GB-SD Karte, mehr kann er laut Beschreibung nicht lesen, vielleicht ist aber auch eine 4GB nicht SDHC SD-Karte möglich, wird allerdings noch benötigt. So eine hat aber sicher jeder zu Hause. Ob er klanglich was zu bieten hat, ist fraglich. Mein MP3-Player verabschiedet sich aber allmählich, von daher ist dies nun einen Versuch wert.

Zur CeBIT Eintrittskarte:
Alle „Angebote“ bei Pearl sind stets relativ und man muss etwas näher hinschauen. Da dort aber die original Druckerpatronen tatsächlich günstiger als im Laden sind, konnte ich dies mit den oben aufgeführten Bestellungen verbinden. Grüße an die Sparfüchse.

Stay blogged. 😎

Euer Matthias