Kategorien
Kultur

KonFerenz – InTakt

KonFerenz

Ab kommenden Freitag, dem 27. Februar, ist das neue und lang ersehnte Album von KonFerenz endlich erhältlich. Bei Amazon kann es derzeit vorbestellt werden und das zu einem niedrigen Preis. Ob der so bleibt?

Zum Album möchte ich einige Worte verlieren. Ich durfte „InTakt“ vor der offiziellen Veröffentlichung anhören und bin begeistert. Setzte ich doch hohe Erwartungen an das zweite Album, konnte ich mich zurücklehnen, hören und… entspannen. Was fehlte war eine Lounge, textilkarg bekleidete und Drinks servierende Damen, die rhythmisch ihr Gesäß zum Takt der Musik schwingen lassen.

Wer sich nach Feierabend auf eine chillige und relaxte Reise zu loungiger Ruhe, verzaubernden Klängen und verführerischem Gesang mitnehmen lassen möchte, ist bei Konferenz´ Album InTakt bestens aufgehoben.

Wer nun etwas auf die Ohren möchte, ist herzlich in den konFerenzraum eingeladen. Seit dem ersten bis zum dritten Hören ist mein Lieblingslied, so viel sei verraten, Nummer 4: KonZert. Mehr davon!Weiterführende Links:
konferenz-virtuell.de
konferenz-virtuell.de/tontraeger
konferenz.blog.de
Hörproben bei chillerstadt

Stay blogged. 😎

Euer Matthias