Skip to content

Social Date in Weinbergen

Wir verabredeten uns heute Morgen zum gemeinsamen Weinberggang. 500 Kilometer von Süd nach Ost. Alle zusammen und jeder für sich.

Matthias von delinat-blog.com, Jörg von utecht.wordpress.com und ich. Matthias startete im Süden am Kaiserstuhl und zog ins Markgräflerland weiter. Ich war ebenfalls im Weinanbaugebiet Baden, allerdings an der Badischen Bergstraße. Jörg startete heute Morgen in Rheinhessen und machte sich anschließend auf ins Niederrheinische. Ob er dort die Rebstöcke in Hamminkeln noch besuchte? Vielleicht erzählt er es uns noch...

Wie versprochen, einige Bilder von der Badischen (Wein)Bergstraße. :-)

Badische Bergstraße Weinbau

Badische Bergstraße Weinbau

Badische Bergstraße Weinbau

Badische Bergstraße Weinbau

Badische Bergstraße Weinbau

Badische Bergstraße Weinbau

Badische Bergstraße Weinbau

Badische Bergstraße Weinbau

Stay blogged. 8-)

Euer Matthias



Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

kurzdielyrik am :

RT @duesiblog: Neuer Artikel: Social Date in Weinbergen http://t.co/zBTegT61

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt. Weitere Hilfe zur Textformatierung.