Skip to content

Guter Rutsch

Mit Kaffee und Wurstsemmel vor dem Rechner sitzend möchte meine für das Jahr 2008 letzten Grüße an die werte Leserschaft des Düsiblogs richten.

An jene Menschen, die mich mit Ihrer Zeit und Aufmerksamkeit ehren, die Ihre Gedanken und Eindrücke mit mir austauschen und auf deren Erzählungen ich fortwährend gespannt bin und die mich dazu antreiben, nicht unwesentlich viel Zeit mit dem Bloggen zu verbringen.

End- und Neujahresgrüße müssen meist für Rückblicke herhalten, was mich dazu bringt, eine kurze Blogstatistik zusammenzufassen:

Veröffentlichte Artikel: 523

Durchschnittliche Artikel pro Monat: 15,55

Durchschnittliche Kommentare pro Artikel 10,17

Traffic für den Monat Dezember: 9,9 GB (ohne "robots, worms, or replies with special HTTP status codes").

Abonnenten: 124

Ich freue mich auf das Kommende mit Euch und wünsche Euch alles Gute für 2009!

Stay blogged. 8-)

Euer Matthias



Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Flocke von Kroetengruen am :

Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue!

Btw: Sagte ich schon das ich im Dirndl ins neue Jahr rutschen werde? ;-)

Blog Queen am :

Düsi! Dir auch alles Gute, einen guten Rutsch, und ich freu mich aufs Weiterlesen 2009! :-)

b@ss am :

Auch von uns alles erdenklich Gute für 2009!

Alles wird gut!

Matthias am :

QUOTE:
Flocke von Kroetengruen schrieb:

Btw: Sagte ich schon das ich im Dirndl ins neue Jahr rutschen werde? ;-)

Was? Das Jahr "voller Sex" beenden? Gute Idee! Du schmeist eine Dirndl-Party und ich bin nicht geladen?

QUOTE:
Blog Queen schrieb:

Düsi! Dir auch alles Gute, einen guten Rutsch, und ich freu mich aufs Weiterlesen 2009! :-)

Servus Blog Queen, danke dir. Ich bin ebenso auf das Blogjahr 2009 gespannt.

QUOTE:
b@ss schrieb:

Auch von uns alles erdenklich Gute für 2009!

Danke, ebenso! Was wird uns im Jahr 2009 von euch erwarten?

Matthias Klein am :

Auch Dir einen guten Rutsch und nur das Beste für 2009. Jetzt wo ich wieder kommentieren kann, steht den Wünschen ja nichts mehr im Wege.

... hoffe ich!

Violine am :

Komm' gut hinüber Matthias!

Und auf viel Gedankenaustausch nächstes Jahr!

Wilhelm Entenmann am :

Kommese gut ribber, lieber Herr Nachbar, mit den besten Wünschen für 2009 aus Monnem.

Flocke von Kroetengruen am :

Ach Herr Düsi, für Sie zieh ich das Dirndl gerne nochmal an :oops:

Matthias am :

QUOTE:
Matthias schrieb:

Jetzt wo ich wieder kommentieren kann, steht den Wünschen ja nichts mehr im Wege.

Akismet sperrt dich noch, ich kann dich nun allerdings manuell bewilligen.

QUOTE:
Violine schrieb:

Und auf viel Gedankenaustausch nächstes Jahr!

Jau! So und nicht anders!

QUOTE:
Wilhelm Entenmann schrieb:

Kommese gut ribber, lieber Herr Nachbar,

Danke, wird gemacht. Und das sogar in den Quadraten.

Hubbe am :

Rutsch ma gut rüber!

Auf ein (besseres) neues Jahr! 8-)

Matthias am :

Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?

Ecki am :

Hallo Matthias :-) Alles bestens. jetzt heisst es wieder lange warten auf ein neues Silvester :-)

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt. Weitere Hilfe zur Textformatierung.