Kategorien
Regionalia

Trutzburg Heppenheim

Ein erlebnispädagogisches Angebot erträumt Volker Sieradzki in seiner selbst gebauten „Burg“. So etwas wäre in der Tat sehr wünschenswert. Doch eine „Burg“ ohne Baugenehmigung, dafür mit Abrissverfügung und nachgesagten sicherheitsrelevanten Baumängeln, errichtet auf Grundstücken, die zwangsversteigert werden sollen… Das sind wahrlich keine guten Zeichen für einen möglichen Erhalt der Burg beziehungweise des ganzen Vorhabens. Eine kurze Zusammenfassung dieser Geschichte gibt es im Video der Hessenschau.

Wo liegt die Trutzburg Heppenheim?

Auf dem Maiberg (Vorderberg) in Heppenheim, Straße Am Hasenberg. Genau seht Ihr es in der Karte.


Trutzburg Heppenheim auf einer größeren Karte anzeigen

Social Media

Was vielleicht noch helfen könnte sind Sachverständige bzw. Investoren, die das Projekt gesetzeskonform umsetzen. Warten wir ab, ob sich noch etwas bewegt.

Weiterführende Links

x
Aktualisierung: 7.03.2012

Stay blogged. 😎

Euer Matthias