Kategorien
Blogs

Apropos

Nach dem „internetfreien Wochenende“ in Rothenburg ob der Tauber, wobei es dort auch HotSpots und Internetterminals gab, lese ich bei meinem geschätzten Bloggerkollegen Andreas, dass mich das ZDF auf www.heute.de in einer Passage zitiert und erwähnt.

Link zum Artikel auf www.heute.de. [19. März Link aktualisiert]

Und hier der Artikel mit der Google Cache Suchworthervorhebung.

Schlussendlich der Passus:Das Schlämmerblog mutierte nach dem Outing seines Verfassers gar zur „Schlämmeraffäre“, die viele kritische Fragen aufwerfe. An Blogger sei der Anspruch zu erheben, „dass im so genannten ’sozialen Netzwerk‘ ehrlich miteinander umgegangen wird“, heißt es etwa im „Düsiblog“.“

Geschrieben habe ich dies im Artikel Das Schlämmergeständnis.

Andreas, danke für den, wenn auch nicht unbeabsichtigt versteckten, Hinweis. Herr Alfred Krüger, danke für die Aufmerksamkeit. Ist das dieser Alfred Krüger?

Stay blogged. 😎

Kommentare sind geschlossen.