Kategorien
Blogs

Charity Puzzeln


Sabine von elternrunde.de startete ein Charity-Puzzle und sandte 16 Puzzleteile an 16 Blogs, die die Puzzleteile veröffentlichen und das Rätsel lösen sollen. Selbstfreilich nimmt das Düsiblog hieran sehr gerne teil, immerhin wird Sabine nach Lösung einen täglich abnehmenden Geldbetrag karitativ einsetzen.

Den ersten Teil der Lösung habe ich bereits, fehlt noch der zweite Teil der Aufgabe, nämlich alle 16 Blogs, denen ein Puzzleteil zugesandt wurde, ausfindig zu machen. Nun denn mal los und den werten Konbloggerinnen und Konbloggern viel Erfolg bei der Suche. Um die Zusammenarbeit zu erleichtern und, dass Sabine möglichst viel spenden darf, gibt es bei den Glühweinjunkies bereits eine Liste der teilnehmenden Blogs, die hoffentlich weiter gepflegt wird.

Der Wochenendurlaubsbericht wartet zunächst zu Gunsten der Charity-Aktion.

Stay blogged. 😎