Kategorien
Technik

Rechtschreibprüfung MS Word

Guten Abend meine lieben Bloggerkolleginnen und Bloggerkollegen.

Ich hoffe es geht euch gut. Wurde das Charity-Puzzle gelöst? Mir fehlt die (tägliche) Interaktion mit euch. Ich hoffe nicht mehr solch lange Durststrecken in der Blogosphäre erleiden zu müssen. 😉

Words Rechtschreibprüfung ist eine nützliche Einrichtung, liegt aber – wie mir erst heute wieder gewahr wurde – nicht selten daneben.

Innerhalb eines Dokuments kennzeichnete es heute zwei Worte falsch und schlug interessante Verbesserungsvorschläge vor, wobei ich bei dem Wort „Selbstvermarktungsstrategien“ recht lange suchte, was ich falsch geschrieben haben soll, bevor ich den eigentlichen Fehler entdeckte.

Ihr habt doch sicher auch schon solche Vorschläge von Word bekommen, oder?

Stay blogged. 😎