Skip to content

Maimarkt Mannheim vegan 2016




Welche veganen Angebote gibt es auf dem Mannheimer Maimarkt 2016?


Neben veganem Flüssigdünger gibt es auch eine Menge veganes Essen auf dem Maimarkt. Vegane Frischkräutersaucen, Brotaufstriche und Gebäck, Nahrungsergänzungsmitteln wie Ingwer-Elixier und Knoblauchprodukte. Moringaprodukte habe ich im Afrika Dorf gefunden.
"Maimarkt Mannheim vegan 2016" vollständig lesen

WtasO: Hammel Punk am See

WtasO HammelPunk Bodensee Flasche
Hier sitze ich, ich kann nicht anders. Und überlege, wie ich unser Hammel Punk WtasO beschreiben soll. Schöne Tage hatten wir. Wir, das sind Thomas, der Autor des kleinsten Weinblogs der Welt, wie er es selbst nennt (-> 25cl.de) und ich. Wir haben viel geredet, philosophiert und, ja, getrunken. Hatten wir das früher, ihr wisst schon "in der guten alten Zeit", regelmäßig zusammen getan, beschränkt sich die Regelmäßigkeit nur noch darauf, dass unsere Zusammenkünfte nicht mehr regelmäßig sind. Und das nur, weil sich die geografische Entfernung zwischen uns mittlerweile um 1500 % vergrößerte. Jupiter ist circa um diesen Prozentsatz weiter von der Sonne entfernt als Merkur (sic!).

Also pilgerten wir, bepackt mit purer Lebensfreude im Herzen und Hammel Punk Rosé in der Tasche an das sonnige Bodenseeufer.
"WtasO: Hammel Punk am See" vollständig lesen

Badische Weinmesse in Offenburg

Badische WeinmesseWenn önologische Nerds ihre Sinne schärfen, um von den rund 100 Ausstellern 1.000 Weine, Sekte und Brände aus Baden zu verkosten, ist es wieder so weit. Die Badischen Weinmesse öffnet am 7. und 8. Mai ihre Tore in Offenburg. Im Weinland Baden, dem drittgrößten Weinanbaugebiet Deutschlands, produzieren über 300 Weingüter und rund 80 Winzergenossenschaften Weine von höchster Qualität.

"Badische Weinmesse in Offenburg" vollständig lesen

Maimarkt Mannheim 2016

Maimarkt Mannheim

Maimarkt Mannheim 2015
Elf Tage, 350.000 Besucher, 1.400 Aussteller, 20.000 Produkte für alle Bereiche des Lebens: Der Maimarkt Mannheim, Deutschlands größte Regionalmesse, ist spektakulärer Marktplatz mit 47 Hallen und großem Freigelände, er ist riesige Informationsbörse und Bühne für Politik, Sport, Medien, Musik – ein Erlebnis für die ganze Familie! – Vom 30. April bis 10. Mai 2016 täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

"Maimarkt Mannheim 2016" vollständig lesen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...