Skip to content

Mannheim für Anfänger

Matthias Breitinger beschreibt in seinem Artikel "Mannheim - Unterschätzt im Quadrat" auf Zeit Online Mannheim für Anfänger.

Eine Postkartenidylle scheint Mannheim tatsächlich nicht zu sein. Suchte ich doch erst drei verschiedene Postkartenverkaufsstellen auf, um viele verschiedene aber nicht eine einzige sehenswerte Postkarte von Mannheim zu finden. "Mannheim für Anfänger " vollständig lesen

World Wide Me - Schwindelfrei in Mannheim mit Dessous und Smartphone

Theater Festvival Schwindelfrei Mannheim
World Wide Me, das Theaterfestival Schwindelfrei in Mannheim ist (war) klasse. Einladend. Entführend.

Beginnend am Einraumhaus am Alten Messplatz wurden wir zum hinterhöfigen Theater Areal mit seinen verschiedenen Bühnen, umgeben vom Wohlfühl-Reizwäschehersteller Felina und seinen überdimensional großen, uns sphinxartig beobachtenden, Unterwäschemodelplakaten, entführt.

"World Wide Me - Schwindelfrei in Mannheim mit Dessous und Smartphone" vollständig lesen

Erben: jetzt 33 Prozent mehr Inhalt

33% mehr Inhalt
Was ich bisher nur auf Zahnpastatuben und Waschmittel, das jetzt weißer als weiß ist, las begegnete mir vergangenes Wochenende auch auf einer Weinflasche. "33 % mehr Inhalt". Noch nie zuvor trank ich einen 33 prozentigen Wein. Wie es war? "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." Schreibt mein Kumpel Nietzsche in seiner Götzen-Dämmerung.

"Erben: jetzt 33 Prozent mehr Inhalt" vollständig lesen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...