Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Daten der Bilder

Ich wurde gefragt, wie die Bilder auf der Vorstellungsseite zeitlich einzuordnen seien. Die Bilder wählte ich damals sehr willkürlich, da ich "umgehend" Bilder für diese Seite brauchte. Die Erstellungsdaten habe ich euch hier in der Übersicht jeweils über das Bild geschrieben.

<center></center>

Damit ich euch noch mehr langweile, von rechts nach links zur Erklärung:
Das erste Bild wurde auf einer Sitzung der Nichtunterschätzer angefertigt. Das zweite auf dem Abiball einer Freundin, deren Abiballköniginenkrone ich auf dem Foto trage. Das tritte Bild wurde im ElDiablo aufgenommen; ja am späten Abend sehe ich meist etwas "mitgenommen" aus. Auf dem Weihnachtsmarkt am Unicef Stand wurde das vorletzte und das letzte Bild im Mannheimer Stadthaus angefertig.

Bei Blogs, die ich das erste Mal lese, suche ich regelmäßig eine "über mich" Seite. Nach einem Kurzportrait über den/die Bogmaster/in, damit ich eine grobe Vorstellung habe, mit wem ich es "zu tun" habe und was ich ungefähr erwarten kann. Dies ist ein nicht unwesentliches Kriterium, ob ich das Blog erneut besuche, oder nicht.

Wie haltet ihr das? Schaut ihr auch zunächt nach einer Vorstellungsseite? Kanntet ihr die Vorstellungsseite des Düsiblog, die fast von Anfang an dabei war?

Stay blogged. 8-)

Kommentare

    • Geschrieben vonhans
    • am

    dein bildchen kannte ich aus den kommentaren schon... ;-) ich schaue aber auch immer mal nach, mit wem ich es zu tun habe...
    bei mir gibt's ja jetzt mein zartes antlitz auch im header... :-O

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    QUOTE:
    hans schrieb:
    dein bildchen kannte ich aus den kommentaren schon...
    Das ist doch viel zu klein... :-D

    QUOTE:
    bei mir gibt's ja jetzt mein zartes antlitz auch im header..
    Das fiel mir auch gleich ins Auge, gut so. Weiter machen! ;-) Das neue Design steht dir auch ganz gut.

    Antwort
    • Geschrieben vonBatman
    • am

    "des ehrenwehrten...." hehe, jetzt musste ich grade an Hardcastle&McCormick denken :-D

    jaja, weitermachen....

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Mittlerweile kannst du drüber lachen, früher haste dich immer aufgeregt. Sehr gut. 8-)

    Antwort
    • Geschrieben vonela
    • am

    Das Bild mit der Krone sah im ersten Moment aus wie eine Karnevalsmütze :-O
    Ich les auch hin und wieder "über mich" Seiten aber davon mach ich ein wieder kommen nicht abhängig, bei mir kommt es auf das geschriebene ansich an,also ob ich mit dem was der Blogbetreiber so von sich gibt auch etwas anfangen kann.
    Das letzte und aktuellste Bild gefällt mir im übrigen am besten.

    Antwort
    • Geschrieben vonsilly
    • am

    ob ich die krone wohl leihweise für meine hochzeit haben kann? ;-)

    Antwort
    • Geschrieben vonPriester
    • am

    cool, die meisten der bilder sind ja von mir ;-)
    hätten wir auch noch entlwickeln lassen können...
    nur bei dem bild in der mitte war ich nicht mit von der partie... nehme mal an das es ausserhalb von mannheim entstanden ist?

    @silly
    das wird wohl schwerer, ich glaube dieses artefakt gibt es nicht mehr... wurde af dem polnischen schwarzmarkt sicher gegen gas eingetauscht LOL....

    Amen

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    QUOTE:
    ela schrieb:
    Das letzte und aktuellste Bild gefällt mir im übrigen am besten.
    Dankefein, mir auch. Das sind aber ohnehin alles Schnappschüsse.

    Silly, ich frag mal nach, ob sie diese hat behalten dürfen. :-D

    Priester, das ist alles in Mannheim, steht ja im Artikel. Wer die gemacht hat, kann ich daheim nachgucken, die sind alle aus der ABo-Galerie. 8-)

    Antwort
    • Geschrieben vonsilly
    • am

    und? haste schon was gehört??

    Antwort
    • Geschrieben vonBatman
    • am

    Über Dankefein kann ich immer noch nicht lachen.
    Das Wort ist einfach lächerlich. :-|

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Ok, schankedön für den Hinweis, Bati.

    Antwort
    • Geschrieben vonBatman
    • am

    ekelhaft-germanum! :-|

    Antwort
    • Geschrieben vonKatharina
    • am

    Ja... ich sabbel auch als erstes die Über-Mich-Seiten ab, aber ich persönlich habe eher ungerne eine auf meiner Seite... irgendwie kontradings, aber ich bin eben neugierig, mag aber nichts preisgeben (ich sollte meine Über-mich-Seite in den Müll packen...)

    Deine Bilder find ich lustig... das in der Mitte gefällt mir am besten... hehe ;-)
    Ob ich die Anfangsvorstellungsseite kenne, weiß ich nicht *g*

    Antwort