Kategorien
Duesiblog

Daten der Bilder

Ich wurde gefragt, wie die Bilder auf der Vorstellungsseite zeitlich einzuordnen seien. Die Bilder wählte ich damals sehr willkürlich, da ich „umgehend“ Bilder für diese Seite brauchte. Die Erstellungsdaten habe ich euch hier in der Übersicht jeweils über das Bild geschrieben.

Damit ich euch noch mehr langweile, von rechts nach links zur Erklärung:
Das erste Bild wurde auf einer Sitzung der Nichtunterschätzer angefertigt. Das zweite auf dem Abiball einer Freundin, deren Abiballköniginenkrone ich auf dem Foto trage. Das tritte Bild wurde im ElDiablo aufgenommen; ja am späten Abend sehe ich meist etwas „mitgenommen“ aus. Auf dem Weihnachtsmarkt am Unicef Stand wurde das vorletzte und das letzte Bild im Mannheimer Stadthaus angefertig.

Bei Blogs, die ich das erste Mal lese, suche ich regelmäßig eine „über mich“ Seite. Nach einem Kurzportrait über den/die Bogmaster/in, damit ich eine grobe Vorstellung habe, mit wem ich es „zu tun“ habe und was ich ungefähr erwarten kann. Dies ist ein nicht unwesentliches Kriterium, ob ich das Blog erneut besuche, oder nicht.

Wie haltet ihr das? Schaut ihr auch zunächt nach einer Vorstellungsseite? Kanntet ihr die Vorstellungsseite des Düsiblog, die fast von Anfang an dabei war?

Stay blogged. 😎