Kategorien
Lebenszeilchen

Stöckchen – Der/Die/Das Erste…

Zugegeben, Stöckchen gab es im Düsiblog schon sehr laaaange nicht mehr, aber wer kann schon einer Frau widerstehen, die Holz nach einem wirft? Eben. Mit so einem Stöckchen menschelt es wieder im Blog und das Hundefoto verhilft gleich zu mehr Wählern und Sympathisanten.

Leinen Los!

1. Der erste Kuss
Jeder erste Kuss an jedem Morgen von der Frau, die man liebt, ist ein wunderbares Geschenk der Liebe und nichts vermag mehr Hoffnung und Sehnsucht gleichermaßen zu beweisen und zu schüren.

2. Das erste Mal Sex
Chari umschifft dieses Thema gekonnt. Nach dem schnulzigen Küssen muss es ja aber auch mal ans Eingemachte. Eines kann ich euch sagen, Kinder, Frauen wollen immer nur das Eine. Echt jetzt. Frauen können mit Männern nicht einfach nur befreundet sein, zusammen die (freundschaftlichen) Freuden des Lebens teilen, seine Gedanken und Gefühle mit dem Gegenüber austauschen. Nein, Frauen wollen immer gleich Sex. Oh, nun habe ich das Thema auch umschifft. Sei´s drum. Nicht etwa sei´s Panier.
3. Die erste 6
Die blieb aus. Während der gesamten Schulzeit. Irgendwie langweilig.

4. Das erste Auto
Mein erstes Auto war wundervoll, einzigartig, ich werde es nie vergessen. Es hatte vier Räder und ein Lenkrad. Wie sonst Keines.

5. Das erste Stöcken
Das erste Stöckchen beantwortete ich am 28. Juli 2006 und schwafelte ziemlich viel. Das möchte ich euch ersparen. Ihr seid mittlerweile alt geworden und das Lesen am Bildschirm fällt schwer. Besser, ihr druckt euch den Artikel aus und lest ihn von Papier ab.

Difuss! Dabei heißt es umganssprachlich doch „der Fuß“.

Stay blogged. 😎

Euer Matthias

Kommentare sind geschlossen.