Kategorien
weltweites Netz

MP3s Kaufen – Musikkaufbörsen online

Einen schönen Morgen miteinander,

habt ihr Tipps für den MP3 Onlinekauf? Gibt es eine vernünftige Plattform, auf der es interessante Downloadangebote gibt? Welche stehen denn überhaupt zur Auswahl? Extra Software für den MP3-Download, eigene, exotische Abspielformate und an den Rechner gebundene Lieder finde ich uninteressant. Das Beste, was ich gefunden habe, ist das Angebot von US-Amazon: DRM-frei, MP3, durchschnittlich 256 kilobits per second, eine große Auswahl an Alben und Einzeltiteln und zu dem US-Preis umgerechnet sehr günstig.

Wo kauft ihr online? Kauft ihr überhaupt online? Dieses Angebot von Musicload für die CD Söhne Mannheims – Wettsingen in Schwetzingen ist nicht schlecht. Allerdings ist dieses Album für 2€ mehr auch auf CD erhältlich, was dann für mich die bessere Alternative wäre.

Ich freue mich auf eure Anregungen. Euch einen schönen Sonntag.

Stay blogged. 😎

Euer Matthias