Kategorien
Kultur

Viel Lärm um nichts – Tele5

Gerade läuft auf Tele5 eine Verfilmung Shakespears‘ „Viel Lärm um nichts“ (Much Ado about Nothing) mit unter anderem:

Kenneth Branagh: Benedikt
Emma Thompson: Beatrice
Richard Briers: Signor Leonato
Keanu Reeves: Don Juan
Kate Beckinsale: Hero
Robert Sean Leonard: Claudio
Denzel Washington: Don Pedro of Aragon
Michael Keaton: Dogberry

Robert Sean Leonard ist Dr. James Wilson in der FOX-Serie Dr. House. Als vor ein paar Wochen „Der Club der toten Dichter“ mal wieder im TV lief, habe ich den Wilson gleich erkannt, obwohl er damals erst 20 Jahre alt war. Ein signifikantes Gesicht.Also: geschwind noch zuschalten, eine bekannt nette Geschichte und wie es scheint auch ein guter Film.

Viel Spaß beim Gucken. Euch einen schönen Sonntag und

stay blogged. 😎

Weiterführende Links:
wiki.de/viel_lärm_um_nichts