Kategorien
weltweites Netz

Frühstück 2.0

„Hallo, wir machen Müsli!“

Mit obigen Worten wird der Besucher auf den Seiten von mymuesli.com begrüßt. Die drei Jungs der mymuesli GbR starteten erfolgreich ihr Angebot Müsli über das Internet zu vertreiben.

Dabei kann man aus etwa 70 Zutaten auswählen, darunter Gojibeeren, Macadamia-Nüsse oder Gummibärchen. Alle Zutaten stammen aus biologischem Anbau oder aus biologischem Wildwuchs. Insgesamt sind damit 566 Billiarden verschiedene Müsli-Variationen (bei 75 Zutaten) möglich. Ob Sportler, Allergiker oder Rosinenhasser “ „jeder findet bei uns die für ihn passende Mischung“, sagt einer der drei Gründer von mymuesli, Hubertus Bessau (26).

Heißt es in der ersten Pressemitteilung von mymuesli.com

Der Müslifan kann sich seine Lieblingskombination zusammenstellen und sich zusenden lassen. Wahlweise kann er sein Müsli auch im mymuesli-Hotspot abholen. Jede Bestellung erhält eine Mix-ID, mit welcher man sich seine Eigenkreation nachbestellen kann. Ebenso kamm der Geniegte sich – wie es sich heute gehört – sein Müsli im Blog anzeigen lassen. Das Angebot wurde so gut angenommen, dass die Verpackungen nach zwei Wochen bereits ausverkauft waren. In ihrem Blog erzählen die Jungs offen über ihre Belange.
Bei medienblogger.net und bei vital-genuss.de gibt es Interviews mit „den Jungs“ zu lesen.

Stay blogged. 😎

Kommentare sind geschlossen.