Kategorien
Lebenszeilchen

Neugier-Stöckchen

Der Herdentrieb… 😀
Beim liebenswerten Jennylein entdeckte ich die Tage dieses Stöckchen, welches sie zur Verfügung stellte und welches ich zu beantworten nun die Zeit gefunden habe.

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
[…] mit diesem Einwand ist, dass er Objektebene und Metaebene vermischt […]

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Eine schnieke D-Box Fernbedienung.

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Rocky I

4.) Mit Ausnahme des Computers: Was kannst Du gerade hören?
Den Fernseher, es läuft gerade Werbung, ich weiß aber nicht so recht, was da sonst gerade läuft.

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Heute Abend zum Kino: Rocky VI

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Mit Jennylein diskutiert, ob man im Kino einschlafen kann. Ich kann.


7.) Was hast Du gerade an?

dunkelblaue Jogginghose, schwarzes T-shirt, dunkler Pulli, schwarze Socken und die Farbe der Unterhose weiß ich nicht. 😀

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Bruchstückhaft kann ich mich an Traum Teil II, nach dem nächtlichen Toilettengang – jaaa, meine Lieben, ab einem gewissen Alter… – erinnern. Mich plagte mein Gewissen, weil mich eine Freundin vor dem Schlafengehen Anrief und das Gespräch mit den Worten begann: „Düsi, dein Leben ist ja plötzlich so fern ab von meinem…“. Somit träumte ich von ihr.

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Vor ein paar Minuten.

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du dich gerade befindest?
Ein paar Bilder von den Künstlern Dali und Düsi, ein Kalender, ein Magnet-Memo-Board, Bilder von meinem Hundi, eine Uhr, ein kleines Eckregal, ein Bild, welches mein Ex-Weibchen von meinem Auto anfertigte… Hört sich viel an, die Decken sind aber drei Meter hoch und durch den Kamin habe ich quasi noch eine Wand mehr. 😀

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ja, Kinobesucher. Da waren schräge und v.a. unbequeme sowie rücksichtslose Menschen dabei.

12.) Was hältst Du von diesen Quiz?
Ganz nett, sonst würde ich es nicht beantworten.

13.) Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Rocky VI.

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Zwei Autos, und ein paar Wohnungen/Häuser für mich und die Familie.

15.) Sag mir etwas über Dich, das ich noch nicht wusste.
Ich bin der dunkle Herrscher Graviton.

16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Verhindern, dass die Russen ein Stargate bekommen.

17.) Tanzt Du gerne?
Nein.

18.) George Bush!
Primärassoziation: „W still the President!“

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Eva.

20.) Und einen Jungen?
Adam.

21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen auszuwandern?
Nicht, wenn es sich vermeiden lässt.

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Hey Kumpel, was geht?

Stay blogged. 😎