Kategorien
Lebenszeilchen

Was man nicht im Kopf hat…

(c) pixelquelle.de

Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Füßen.

Diesen Satz, der sich in meinem Leben noch so oft bewahrheiten sollte, wusste mein Opa stets im richtigen Moment zu sagen. An diesen Ausspruch denke ich jedes Mal, wenn ich etwas vergessen habe. Seltsam, dass man manches (Nebensächliches) nicht vergisst.

Im Moment liegt mein heute erworbenes After Shave draußen im Auto. Folglich kann ich mich nicht rasieren, bevor ich Morgen früh das Haus verlasse. Das Eingekaufte jetzt zu holen stelle eine unverhältnismäßig hohe Belastung dar. Ich hoffe mein soziales Umfeld kann sich Morgen damit abfinden.

Hatte ich bereits erwähnt, dass ich Zahnpastaspritzer, wie ich sie eben produzierte, auf dem Spiegel hasse? Ich ärgere mich Morgen früh weiter darüber, vielleicht packt mich ein morgendlicher Putzwahn und ich fasse überstürzt den Entschluss geeignete Gegenmaßnahmen einzuleiten.

Euch allen da draußen vor euren optischen Ausgabegeräten eine wunderfantastische Nacht.

Stay blogged. 😎

Kommentare sind geschlossen.