Kategorien
Lebenszeilchen

Zum Geburtstag

mein lieber Freund auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute. Aufrichtig erreichten Dich meine Beglückwünschungen heute Mitternacht persönlich und alsbald zu feierlicher Stunde. Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Dir auch an dieser Stelle meine Worte zu übermitteln.
Wir kennen und nun seit mehr als anderthalb Dezennien und beschreiten seit jeher unsere Wege gemeinsam. Lebenswandel, Paradigmenwechsel, Schicksalsschläge sowie die Zeit selbst vermochten es nicht, uns voneinander zu trennen. Egoistischer Weise äußere ich an Deinem Ehrentag einen Wunsch, nämlich jenen, dass sich zuvor beschriebenes nie ändern wird.

Bleib wie du bist, genieße Deinen Tag

Auf Dich!
Auf uns!

Ad multos annos! Deo iuvante.

Dein Freund in saeculum saeculorum!