Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

duesiblog.de - Facebook Fanseite

Duesiblog.de Facebook FanseiteUm den Düsiblogleserinnen und Düsibloglesern noch mehr Service, Information und Transparenz zu bieten, unterhält das Düsiblog eine Facebook Fanseite. Die Fanseite ist mit dem hier angezeigten Button auch im Kopfbereich und temporär über den Banner in der Seitenleiste verlinkt. Der Facebook Banner in der Seitenleiste lädt nichts (!) von Facebook und ist keines der Facebook Skripte wie der "gefällt mir" Button. Den Banner und den hier im Text gezeigten "Gefällt mir" Button hoste ich selbst und verlinke damit lediglich auf die Facebook Seite

Auf der Fanseite gibt es Informationen und Bildergalerien zu Mannheim und den Düsiblogartikeln. Über neue und aktualisierte Artikel wird auf der Fanseite informiert. Wenn ihr auf den Link zur Facebook Seite klickt und dort auf den "gefällt mir Button" gefällt mir, bleibt ihr immer einfach auf dem neuesten Stand.

<center>Facebook Fanseite</center>

Weiterführende Links:

Duesiblog.de Facebook Fanseite

Was ist eine Facebook Seite?

Stay blogged and connected. 8-)

Euer Matthias

Kommentare

    • Geschrieben vonOlaf
    • am

    Eigentlich bin ich hier auf der Suche danach wie man faceebook Kommentare in ein S9y Blog integriert und schaue hier und da in diesem inhaltlich starken Blog aus Mannheim wo ich auch schon mal war und diese interessante Aufnahme machte. Bergmaschine Mannheim Trotzdem gibt es hier gute Hinweise zu Facebook, API etc. :-)

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Hi Olaf,

    danke für deinen Kommentar. Ein tolles Foto hast du da aus Mannheim mitgebracht! :-)

    Schaue dir zum Beispiel mal die Kommentare in diesem Artikel an: duesiblog.de/archives/634-Bergfriedhof-Heidelberg.html

    Da gibt es
    1. "normale" Kommentare
    2. Kommentare via Twitter
    3. Kommentare via Facebook.

    Letzteres ist gerade in einer Testphase.

    Mehr Infos zum Facebook Plugin bekommst du auf diesen Seiten:
    garv.in/serendipity/archives/1412-Hilfe-bei-Facebook-Graph-API.html
    board.s9y.org/viewtopic.php?f=4&t=17521

    Antwort