Kategorien
Duesiblog

duesiblog.de – Facebook Fanseite

Duesiblog.de Facebook FanseiteUm den Düsiblogleserinnen und Düsibloglesern noch mehr Service, Information und Transparenz zu bieten, unterhält das Düsiblog eine Facebook Fanseite. Die Fanseite ist mit dem hier angezeigten Button auch im Kopfbereich und temporär über den Banner in der Seitenleiste verlinkt. Der Facebook Banner in der Seitenleiste lädt nichts (!) von Facebook und ist keines der Facebook Skripte wie der „gefällt mir“ Button. Den Banner und den hier im Text gezeigten „Gefällt mir“ Button hoste ich selbst und verlinke damit lediglich auf die Facebook Seite

Auf der Fanseite gibt es Informationen und Bildergalerien zu Mannheim und den Düsiblogartikeln. Über neue und aktualisierte Artikel wird auf der Fanseite informiert. Wenn ihr auf den Link zur Facebook Seite klickt und dort auf den „gefällt mir Button“ gefällt mir, bleibt ihr immer einfach auf dem neuesten Stand.

Facebook Fanseite

Weiterführende Links:
Duesiblog.de Facebook Fanseite
Was ist eine Facebook Seite?

Stay blogged and connected. 😎

Euer Matthias

Kommentare sind geschlossen.