Kategorien
Regionalia

Tour de Twitt par Mannheim

Vor einigen Tagen begleiteten mich meine Follower, via Twitter/Twitpic, auf meiner kleinen Tour durch Mannheim. Für das Düsiblog möchte ich diese Tour nun entsprechend aufbereiten und zu denjenigen Station, die ich währenddessen auf Twitpic stellte, allgemeine bis spezielle Informationen und Verweise geben.

Viel Spaß auf der Tour de Twitt durch Mannheim!

#Schiller in #Mannheim on TwitpicSchillerstatue auf dem Schillerplatz in B 3

 
  Christuskirche Mannheim auf dem Werderplatz

#Christuskirche #Mannheim on Twitpic
 
Wasserturm #Mannheim Sonne und Weihnachtsmarkt on TwitpicWasserturm Mannheim, Friedrichsplatz

 
  Rosengarten Mannheim, Rosengartenplatz

Rosengarten #Mannheim on Twitpic
 
Das erste Automobil #Mannheim on TwitpicDas erste Automobil in der Augustaanlage

 
  Weihnachtsmarkt Mannheim, Friedrichsplatz

Weihnachtsmarkt #Mannheim http://tinyurl.com/ybqdk6v on Twitpic
 
Luisenpark #Mannheim on TwitpicLuisenpark Mannheim, Am Oberen Luisenpark

Stay blogged. 😎

Euer Matthias

Kommentare sind geschlossen.