Kategorien
Regionalia

Ausgelassen ins neue Jahr mit den Stadtbahnen

Der hochverehrten Leserschaft wünsche ich ein großartiges Jahr 2011 und eine Party, die sich nie vergessen lässt!

Alle Menschen, die mich mit Ihrer Zeit, Aufmerksamkeit und Kommentaren (deutsch: Feedback) ehren, die sich mit mir austauschen und die ihre Gedanken und ihr Wissen ihrerseits ebenfalls teilen, mein aller herzlichster Dank!

Erfreuliches für die Silvesternacht gibt es über den Stadtbahnverkehr in Mannheim/Ludwigshafen nach Mitternacht zu berichten. Die Busse und Bahnen im RNV-Gebiet fahren nach dem Samstagsfahrplan und nach Mitternacht werden Zusatzfahrten angeboten. Die Stadtbahnen der Linien 1 und 3 fahren zum Beispiel durchgehend im 30-Minuten-Takt. Auch Heidelberg wird gut bedient, denn der Heidelberger Nachtshuttle „Moonliner“ verkehrt in der Nacht zum 1. Januar wie an Samstagen mit durchgehendem Moonlinerverkehr.

Alle Linien, die heute Nacht öfter fahren, hat die RNV online zusammengestellt.
Euch eine tolle Feier und kommt gut nach Hause… 😉

Stay blogged. 😎

Euer Matthias

Weiterführende Links:
Silvester-Fahrplan ab Paradeplatz
Silvester-Fahrplan Richtung Mannheim Innenstadt
Silvester-Fahrplan Linie 4
Silvester-Fahrplan Linien 6 und 7 ab Berliner Platz