Kategorien
Regionalia

Neujahrsempfang 2010 der Stadt Mannheim

Rosengarten MannheimAllen Leserinnen und Lesern des Düsiblogs wünsche ich ein glückliches und gesundes Jahr 2010!

Zum Jahresbeginn lädt Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz am 6. Januar Mannheims Bürgerinnen und Bürger zum Neujahrsempfang in das m:con Congress Center Rosengarten ein. Unter dem Motto „Bunte Stadt Mannheim “ Viele Kulturen. Mehr Ideen. Eine Zukunft.“ präsentieren die Stadt und viele Partner zahlreiche Projekte zur aktuellen Integrationspolitik. Darüber hinaus erwartet die Besucher ein unterhaltsames und informatives Programm, das von fast 200 Vereinen, Verbänden, Organisationen, Hochschulen, Unternehmen und städtischen Einrichtungen gemeinsam gestaltet wird.

Auf dem Programm stehen unter anderem:

  • Empfang des Oberbürgermeisters im Mozartsaal
  • Sonderausstellung Bunte Stadt Mannheim
  • Bühnenprogramme
  • Kino Rosengarten Lounge
  • Prunksitzung Karneval-Kommission

Neubürger wurden gar persönlich eingeladen und dürfen sich ein Geschenk von der großzügigen Stadt Mannheim abholen.

Nichts wie hin, am 6. Januar 2010 ab 11 Uhr ins m:con Congress Center Rosengarten.

Weiterführende Informationen:
Neujahrsempfang Stadt Mannheim
Pressemitteilung zum Neujahrsempfang
Morgenweb.de – Neujahrsempfang

Stay blogged. 😎

Euer Matthias