Kategorien
Lebenszeilchen

Fast fertig


Das Geburtstagsgeschenk für einen Kollegen für Morgen ist fast fertig. Es muss nur noch etwas verpackt werden, dann ist es transportfähig. Das Geschenk wird behutsam in einem mit Schredderpapier ausgelegten Karton verstaut.

Es gibt zwei Biere einer lokal Brauerei: Welde Nr. 1, welches er gerne trinkt, mit selbst gemachten Etiketten, die ihn und mich zeigen und ein eigens für ihn graviertes Bierglas (Biertulpe) mit seinem Monogramm. Ich hoffe es gefällt ihm. Was meint ihr? Mir fällt es nicht immer leicht so etwas abzuschätzen, das liegt Frauen oft besser.

Er ist in den letzten Jahren ein guter Freund und Mentor geworden und wir können uns stets aufeinander verlassen. Es wird einem nicht immer das Glück zuteil, solche Menschen zu treffen und ich bin dankbar, dass ich solche Menschen in meinem Leben habe.

D. ich danke dir für alles und wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute.