Kategorien
Lebenszeilchen

Rückruf bitte

Während andere mit graphematischen Problemen dialogdefiniter Titeleien ringen, stehe ich vor der Frage, wie ich die Nachrichthinterlasserin auf dem virtuellen Sprachansage- und Tonaufzeichnungsgerät ihren Wunsch nach Rückruf erfüllen soll, unterließ sie es doch fahrlässig ihre Rufnummer preiszugeben.

Kein Problem. Mit dem, nach neu geschürter Angst, zu verabschiedenden Anti-Terror-Paket kann ich diese Stimmaufzeichnung Herrn Schäuble mailen, der mir die Stimmauswertung mit der Postadresse und Rufnummer, sowie Religionsangehörigkeit und den sexuellen Vorlieben der Anruferin zurück sendet.

Übrigens sieht R. Beckmann nicht nur aus, wie das Sandmännchen, nein er scheint noch denselben Auftrag zu habe.

Gute Nacht, werte Düsiblogleserinnen und Düsiblogleser.

Stay blogged.