Kategorien
Kultur Regionalia

Schlossfestspiele Heidelberg – Much Ado about Nothing

Ein Geburtstagsgeschenk eines Freundes ist heute fällig: die Aufführung Shakespeares Komödie „Viel Lärm um nichts“ (Originaltitel: Much Ado about Nothing) im Rahmen der Heidelberger Schlossfestspiele.

Die Schlossfestspiele in Heidelberg laufen insgesamt noch bis zum 13. August. Wie der Name verrät, finden sie im Heidelberger Schloss statt, also in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Dieses Stück von Shakespeare habe ich selbst noch nicht gelesen, mir ist lediglich der Inhalt bekannt.

Ich freue mich auf einen schönen und auch erholsamen Abend. Folgend noch einige informative Links:

Schlossfestspiele
Zusammenfassung – Viel Lärm um nichts
Schloss Heidelberg
Dieses Stück auf Digbib.org

Bis später. 😎

Kommentare sind geschlossen.