Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Jobangebot für saustarke Zeichenkünstler

Wer?
Du bist saustark, kreativ, talentiert, Zeichner, Grafiker, Designer... interessiert?

Wie?
Klicke auf das Bild, um das PDF-Dokument zu laden, fertige Dein Scribble und schicke es an die dort aufgeführte E-Mailadresse. Vermerke bei Deiner Bewerbung, dass du über das Düsiblog kommst.

Noch was?
Viel Erfolg!

xAktualisierung: 31.05.09

Vielen Dank für die saustarken Einsendungen!

Das Auswahlverfahren für die Auftragserteilung beginnt nun.

Bitte keine weiteren Einsendungen mehr.

Vielen Dank!

Stay blogged. 8-)

Euer Matthias

Kommentare

  1. Hi Matthias,
    Sorry, aber eine kreative Vorleistung ohne Infos zum Umfang des Pitches, gescheige denn zu dem Honorar? Ist doch nicht dein Ernst, oder?
    Gute Leistung braucht gutes Geld.
    Einen ersten Entwurf gibts meist sehr preisgünstig bei den meisten Grafikern, so auch bei uns.
    Aber auf ein vages Vielleicht fangen wir nicht an, zu Zeichnen.
    Sorry
    Sven

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Servus Sven,

    danke für deine Anmerkung.

    Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an Thilo unter der oben angegebenen E-Mailadresse wenden, er kann dir sicher weiter helfen.

    Grüße

    Matthias

    Antwort
    • Geschrieben vonNik Blank
    • am

    Möchte mich meinem Vorredner anschließen.
    Sau-arme Stellenanzeige. Aber daran sieht man schon, was da für Burschen hinter sitzen.

    Wohnen alle noch bei Mutti und beziehen Bafög.

    Ich persönlich würde nix hinschicken.
    ;-)

    Antwort
    • Geschrieben vonjon
    • am

    hi hi hi

    toller pitch ... so hol ich mir in zukunft auch meine entwürfe ins haus! immer total schön sowas zu sehen!
    das ist ja fast wie bei www.designenlassen.de

    lol :'(

    Antwort
    • Geschrieben vonkahvand
    • am

    zu einer vernünftigen und ernst gemeinten stellenanzeige gehört ein absender und vernünftige kontaktdaten...

    muß mich leider anschließen.

    willste was gutes haben musst du zahlen!!!

    Antwort
    • Geschrieben vonmoni
    • am

    hier ist doch der absender:http://din-a12.de/golf/index.php?p=7
    also die machen werbung auf golfplätzen für fuzzies. und dafür brauchen die nen idioten, der sich saumäßig ausbeuten läßt. is doch janz einfach!

    Antwort
    • Geschrieben vonHubstiBubsti
    • am

    ich bewerbe mich bei den sauzeichnern...
    lustige sache und so n scribble ist ja schnell gemacht.
    immer nur geld...geld....geld....
    wenn man quali leistet wird man schon was dementsprechendes bekommen...tzzzz

    und zu nik blank:
    Was hastt du denn gegen "noch-bei-mutti-wohner"?
    da ist es schön,sauber,gemütlich...
    es gibt lecker essen und die gebügelten sachen in den schrank gelegt! 8-)
    dann ist das leben doch viel gemütlicher.... :-)

    Antwort
    • Geschrieben vonBienchen
    • am

    Also HubstiBubsti (was ein name :-) ) hat meine vollste Zustimmung.
    Ich setz mich einfach 5 Minuten an meinen Schreibtisch und zeichne ne Skizze. Wenn sie gefällt ist gut, wenn nicht dann eben nicht. Das waren dann 5 Minuten meines Lebens die ich gerne opfere. Und vielleicht gibt das Projekt ja ein mega Erfolg, dann schut ihr anderen aber dumm aus der Wäsche....

    Trotzdem nichts für ungut. Jeder kann darüber denken was er will....

    Antwort
    • Geschrieben vonIngeborg K
    • am

    Wie wäre es damit:
    einfach Copyright dazu schreiben und untenstehenden Text:

    "Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass mit der Übersendung und Überlassung dieser Dateien keinerlei Nutzungsrechte, gleich welcher Art, von mir auf den oder die Empfänger dieser E-Mail oder dritte Personen übertragen werden. Die Dateien dienen lediglich der Information."

    ;-)
    Natürlich kann dann die Idee ob das Schwein pfeift oder schwimmt noch rausgefischt werden, aber zeichnen müssen sie dann selber, doch letztlich find ich so "Ausschreibungen" auch immer schwierig!

    hoffen kann man nur das es fair bleibt
    den auf gute Aufträge hofft nun jeder…

    Antwort
    • Geschrieben vonSteffen
    • am

    Hi,

    vllt. ist das ja auch interessant: http://99designs.com/
    ( via Bits und so - http://www.bitsundso.de/bus148/255/ )

    Gruß,
    Steffen

    Antwort