Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Linktipps


Guten Tag werte Bloggergemeinde.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes (verlängertes) Wochenende. Ich melde mich aus selbigem mit einigen Linktipps und Hinweisen zurück, dir mir in den letzten Tagen über den Weg gelaufen sind.

Das Vista Blog wartet mit Screenshots, Neuigkeiten, Tipps und FAQs rund um das neue Betriebssystem auf.

Your Actor On The Internet - www.yaoti.com bietet kostenlose bis individuelle Animationen zum Einbinden in die eigene Webseite an. Verschieden gekleidete Männer und Frauen kann man mit unterschiedlichen Texten auswählen und seine eigene Zielgruppe mit "seinem actor" ansprechen.

piqs.de und pixelquelle.de sind zwei Bilddatenbankanbieter, die kostenlose Bilder für die eigene Homepage zur Verfügung stellen. Registrierte können Bilder hochladen und Besucher dürfen unter Beachtung der jeweiligen Nutzungsbedingungen die Bilder für eigene Zwecke verwenden. Neu hochgeladene piqs.de Bilder kommen erst nach dem Erreichen einer Mindestpunktzahl nach dem piqs-Bewertungssystem in den Pool.

Über das Düsiblog gibt es ein zweites Interview (Interview #1), geführt von forecrow.info zu lesen.

Auf den Seiten der Nichtunterschätzer ist ein kurzer Bericht auf Mark P. Haverkamps Lauf beim gestrigen Mannheim Marathon 2007 zu begutachten.

Auf worth1000.com finden regelmäßig Photoshop-Wettbewerbe statt, die erstaunliche Ergebnisse hervorbingen, die zum Beispiel für den Wettbewerb You are what you eat oder Sliced´n Diced eingereicht wurden.

Viel Spaß beim surfen und noch einen schönen Sonntag.

Stay blogged. 8-)

Kommentare

    • Geschrieben vonNightfalcon
    • am

    Hmmm, Pixelquelle ist aber schon nicht mehr Pixelquelle sondern Pixelio.

    Siehe dazu auch:
    "Im Web gefunden"

    Zitat von Wikipedia

    "Ende März 2007 wurde die Bilddatenbank aus rechtlichen Gründen von Pixelquelle in Pixelio umbenannt."

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Tatsächlich, danke dir für den Hinweis. Da die Domain noch geht, ist mir das gar nicht aufgefallen.

    Antwort