Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Interview mit dem Deutschen Weininstitut

Interview DWI

10 Fragen durfte ich dem Deutschen Weininstitut (DWI) beantworten. Eine Ehre und Freude, in der Interviewreihe mit den Großen der Großen, den Würtzes, Raffelts, Bodmanns und Priewes der Wein(online)welt aufzutauchen. Doch zuvor wurde untergetaucht. Die Nase in die Aromen und die Zunge als Mittelpunkt des Weinwhirlpools im Mund.

Zeit habe ich mir zur Beantwortung der Fragen eingeplant und habe dennoch frei und spontan geantwortet. Nicht gekünstelt und wenn es zu sehr "frei Schnauze" klingen sollte, gerade gut so. Vielen Dank für das erfrischende Interview, liebes DWI!

Und hier geht es zum vollständigen Interview.

Deutsches Weininstitut (DWI)

Das Deutsche Weininstitut (DWI) ist die zentrale Kommunikations- und Marketingorganisation der deutschen Weinwirtschaft. Es vertitt alle 13 deutsche Anbaugebiete im In- und Ausland zu fördern.

Stay blogged. 8-)

Euer Matthias Düsi

Kommentare