Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Regensburg vegan

Regensburg vegan


Du wirst einige Tipps finden, wenn Du im Internet nach veganen Angeboten in Regensburg suchst. Einige davon, vor allem diejenigen, die nicht so einfach zu finden sind, stelle ich Dir hier vor.

1. Taracafé

Regensburg vegan Travelblog duesiblog 08

Ein wunderschönes Café mit kreativen Angeboten und Kursen, mit "Kuschelecke", kleinen Speisen und herausragenden Kuchen. Einige Kuchen sind rohvegan und wahnsinnig lecker. Hier ist der Google Maps Standort für Dich.

Regensburg vegan Travelblog duesiblog 09

2. kAffé dAdA

Regensburg vegan Travelblog duesiblog 05

Ein cooler Laden. Wir hatten sehr leckere Burger und Kuchen.

Hier ist der Google Maps Standort für Dich.

3. Pizza

Regensburg vegan Travelblog duesiblog 01

Die veganen Angebote füllen eine Seite der Speisekarte vollständig. Ich verzichte auf veganen Käse, habe hier aus Neugier dennoch zugeschlagen: beide Pizzen, die wir aßen, waren wunderbar. Hier ist der Google Maps Standort für Dich.

Regensburg vegan Travelblog duesiblog 06

4. Café Lila

Regensburg vegan Travelblog duesiblog 04

Hier gibt es immer etwas veganes zu Essen. Frag´ einfach nach, sollte draußen nichts angeschrieben sein. Hier ist der Google Maps Standort für Dich.

5. Veganes Eis

Regensburg vegan Travelblog duesiblog 10

Vor allem Fruchteis (vegan) zu bekommen ist einfach. Hier haben wir auch veganes Schokoladeneis gefunden sowie täglich wechselnde andere vegane Sorten. Hier ist der Google Maps Standort für Dich.

-> zum Fotoalbum.

Stay blogged. 8-)

Dein Matthias Düsi

Kommentare