Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Kurpfälzer Social Media Treffen in Hockenheim

Laut sind die Rufe,
Sehnsüchte erklimmen die nächste Stufe,
Bier soll fließen in Strömen,
ich freute mich, wenn alle kömen.

#twly zum ksmt. #web2.0 ist #sexy.

Werte Sozialmedialisten und Sozialmedialistinnen, die Kurpfälzer Social Media Treffen-Reihe muss, will man dem allgemeinen Begehren nachkommen, fortgesetzt werden.

Bierdurstig und weltoffen, wie die Kurpfälzer sind, soll es ins Hockenheimer Brauhaus gehen, um sich kulturell mit Hockenheimer Gepflogenheiten und Braukunst durstig und fachmännisch auseinanderzusetzen.

xAktualisierung: 6. Februar 2010

<font color="#00559e" size="+1">Treffen am Freitag, 5. Februar 2010
um 19 Uhr in der Brauerei zum Stadtpark</font>

Wo treffen wir uns?

Brauerei zum Stadtpark
Parkstrasse 1b
68766 Hockenheim

Google Maps Link.

Wann treffen wir uns?
Freitag, 5. Februar 2010 um 19 Uhr.

Da wir trendy, nerdy, sexy und zweinullig sind, wurde mittels Doodle über Datum und Uhrzeit abgestimmt.

Wer darf kommen?
Jeder (aus der Region), der Lust hat, ist gerne eingeladen. Damit ich die Anmeldungen besser zusammentragen kann, bitte per Kommentar vornehmen.

Hashtag?

#ksmt
Wer über Twitter antworten möchte (zeitverzögert), setzt diesen Link --> <font size="+1">http://tinyurl.com/yd89cfk</font> in seinen Tweet ein, damit dieser hier aggregiert werden kann.

Social Media?

An und für sich
ist Bier in sich lyrisch.
Hockenheimer Gepflogenheiten,
wenn es gilt, Wein zu meiden,
sind zu erkunden,
in lockeren Runden.
Ist es nicht scheee,
unser k-s-m-t!

Stay blogged. 8-)

Euer Matthias

xAktualisierung: 7. Februar 2010

<font color="#00559e">Das war unser KSMT in Hoggene</font>

Kommentare

    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Bisher haben 7 ihre Wunschzeiten bei Doodle eingetragen und 10 eine mögliche Teilnahme geäußert.

    Der 5.2., 19h ist derzeit am häufigsten ausgewählt worden.

    Antwort
    • Geschrieben vonmikel
    • am

    nur mal so als Idee, ich weiß noch nicht mal, ob sie mir gefällt aber am 6.2. wäre als Alternative das Stilroyal in Wiesbaden angeboten für facebook_Leute auch hier... http://www.facebook.com/event.php?eid=225243939758

    nur damit niemand sagen kann, ich hätte nix gesagt, der Murmelphil fährt auch hin....

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Servus Mikel,

    das klingt nicht schlecht, danke für den Hinweis. Ich denke ein Alternative zum Hockenheimer Brauhaus ist es aber nicht für das ksmt, was denkst du?

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Der Artikel wurde um das Datum ergänzt, die Mehrheit war für den Freitag, 5. Februar 2010 um 19 Uhr.

    Antwort
    • Geschrieben vonmikel
    • am

    HA! Es gibt für das #ksmt eine Facebook-Eventseite http://bit.ly/9nbFu1 mit einem Logo, das die echten Designer so erschrecken wird, dass sie ein besseres entwickeln werden... ;-) vielleicht. http://bit.ly/bzvEFK
    Wer also auf Facebook einen Account hat, der kann ja mal weiter werben...wkw wollte ich eigentlich nicht aktivieren...

    Matthias, brauchen wir ein Twittagessen-Dingsbums?

    Antwort
    • Geschrieben vonKlaus
    • am

    Hallo zusammen,
    klingt interessant. Wenn mich nicht einer der Kollegen erfolgreich mit seinen Grippeviren infiziert, komme ich gern vorbei.

    Viele Grüße,
    Klaus

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    QUOTE:
    mikel schrieb:
    HA! Es gibt für das #ksmt eine Facebook-Eventseite http://bit.ly/9nbFu1 mit einem Logo, das die echten Designer so erschrecken wird, dass sie ein besseres entwickeln werden... ;-) vielleicht. http://bit.ly/bzvEFK
    Das ist genial, danke!

    QUOTE:
    Matthias, brauchen wir ein Twittagessen-Dingsbums?
    Ja, habe ich angelegt und auch im Artikel hier eingefügt.

    QUOTE:
    Klaus schrieb:
    Wenn mich nicht einer der Kollegen erfolgreich mit seinen Grippeviren infiziert, komme ich gern vorbei.
    Dann hoffen wir, dass du gesund bleiben und zu uns kommen wirst.

    Antwort
    • Geschrieben vonmikel
    • am

    bei mir im Blog hat sich Steffen (okej) auch angemeldet..
    http://mikelbower.de/blog/index.php/c76/title-20#c730

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Servus Mikel,

    hier via Tweetback auch schon, danke.

    Antwort
    • Geschrieben vonKlaus
    • am

    Sorry Jungs, bei mir wird das nix morgen. Hat im Moment keinen Sinn.

    Grüße,
    Klaus

    Antwort
    • Geschrieben vonKlaus
    • am

    Err, streicht den Kommentar. Ich komme einfach trotz alledem. cu.

    Antwort
    • Geschrieben vonmikel
    • am

    aber immer, Klaus!
    wenn Du willst, bring das Sax mit... ;-)

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Großartig, Klaus!

    Antwort
    • Geschrieben vonKlaus
    • am

    Hab heute nochmal nachgesehen: wenn man seinen Twitter-Account löscht, sind auch die Tweets weg. Saubere Sache.

    Antwort