Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Hey du!

Ja genau, du. Der Jupp mit der Wollmütze auf dem Hutständer. Es hat heute in Mannheim 18° - gefühlte 25° - Celsius das ist eindeutig zu warm für eine Wollmütze, also runter damit. Auch kommt das nicht cooler rüber, Alter, wenn du in deinem cool-car eine Haltung einnimmst, bei der der linke Arm höher ist, als der Rest deines Körpers.

Mach dich doch mal locker :-D

Kommentare

    • Geschrieben vonBatman
    • am

    Hey - ich bin cool!

    Halt, auf dem KGM gab es einen Typen, der war noch cooler...so ein dicklicher 2,3 Jahre nach uns, der auch im tiefsten Winter mit Boxershorts und T-Shirt rumlief - der war richtig cool unterwegs! 8-)

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    QUOTE:
    ...mit Boxershorts und T-Shirt...

    Was mich nun stutizg macht ist, warum du weißt, welche Unterwäsche Helge trug

    Antwort
    • Geschrieben vonBatman
    • am

    ah Helge genau - der Typ war so assi !!! :-D

    Ja weil er nie viel mehr anhatte... im strömenden Regen hab ich den als in Kurzhosen und T-Shirt gesehen - und das war nicht im Sommer! :-O

    Antwort
    • Geschrieben vonPriester
    • am

    joa helge war schon nicht übel.. aber esra ist acuh immer mit nem shirt rumgerannt.. allerdings war das mit der kurzen hose bei helge so ne sache er hatte immer so lange trecking hosen angehabt erinner mich eigentlich nicht an kurze hosen.. aber wenn du es sagst...

    Amen

    Antwort
    • Geschrieben vonBatman
    • am

    Joa, sicha!
    Das war immer ein amüsantes Schauspiel, dem ich und der Göb, schon in der Mittelstufe, da zuschauen konnten. Göb meinte dann aber, das man nur warme Socken braucht um nich krank zu werden....naja, jedenfalls sah es krank aus, diese KGM-Trash-Mode.

    Danke für all diese Leute auf dieser Schule! :-)

    Antwort