Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

TECHNOblog: Technoseum Blog

TECHNOblog

Das Technoseum, Landesmuseum für Technik und Arbeit, Mannheim kommt seinem Namen, Auftrag und seiner Berufung nach und bloggt. Gibt´s nicht? Gibt´s doch! Unter technoseum-blog.de werden allen Interessierten mehr Informationen geboten und das große Museum mit den schiefen Ebenen öffnet einen weiteren Interaktionskanal für seine Besucher.

Mein aktueller Lieblingsartikel ist der "Besuch der alten Dame". Erinnert Ihr Euch? Im Artikel über Die Sammlung erwähnte ich bereits, dass die Feudenheimer Filmbühne im Technoseum ausgestellt ist.

Dem TECHNOblog wünsche ich eine spannende Blog-Zeit und weitere elektrisierende Artikel (P = U * I). Wir sind auf kommende Beiträge rund ums Technoseum und die Ausstellungen gespannt.

Weiterführende Links

Wollt Ihr auf weiteren Kanälen mit dem Technoseum interagieren und informiert sein? Dann kann ich Euch die weiteren Anlaufstellen twitter.com/TECHNOSEUM und facebook.com/Technoseum empfehlen. Wer ein paar Bilder anklicken möchte, kann sich in Ruhe auf flickr.com/photos/technoseum umsehen.

Viel Spaß und Neugierde.

Stay blogged. 8-)

Euer Matthias

Kommentare