Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Blog triff Gastro in Bamberg. Eine Würdigung.

Bloig trifft Gastro 2011 Bamberg Brauerei SpezialEin vielversprechendes Wochenende. Donnerstag Abend zur Ausstellungseröffnung ins TECHNOSEUM Mannheim. Freitag ganztägig zum Kongress nach Nürnberg. Freitag Nacht bis Sonntag zu Blog trifft Gastro nach Bamberg. So der Plan...

Mit großem Bedauern und ausschließlich aufgrund höherer Gewalt und diverser Regelwiedrigkeiten musste ich bereits Samstag Mittag Bamberg verlassen und somit Franken (stellt euch dabei ein langes rollendes rrrr, gesprochen von einem mittel- bis dunkelblonden, enge Hosen um die Beine und frisch gezapte Biere in den Händen tragenden, sanft und verständnisvoll lächelnden Mädel, vor: Frrrrranken) wieder gegen Baden eintauschen.

Was mir von Bamberg bleibt, ist ein sehr netter und interessanter Abend, wie Morgen. Mit einigen Blog trifft Gastrrrro Größen und die letzten Runden von Gerhards freitagabendlicher Brauereitour und nächtlicher "Stadtführung". Vielen Dank noch mal an Gerhard und Thomas für dir Organisation.

Zeit für piekfeine Bilder blieb mir leider nicht. So kann ich lediglich mit einigen Handybildern von Bamberg, mit geräte- und nachtzeittypischen Einschränkungen, angeben, die stilvoll in diesem Facebook Album ausgestellt sind.

Um so mehr ich über das klasse Programm am Samstag nachdenke, desto mehr ärgere ich mich. Ärger über verpasstes Neues, Bier, Bamberg und neue wie alte Blog trifft Gastro Gestalten. Bier Ahoi. Benommen und berauscht werde ich dennoch sein.

Bamberg scheint eine schöne und kulturell mannigfaltige Stadt zu sein, die ich sicher noch ein Mal besuchen werde. Nein, besuchen muss. Bamberg steht nun auf der Wochenendtourliste.

Ich bin auf die Artikel der BtG Mitstreiter gespannt und hoffe, dass die Flickr Gruppe mit 2011er Bildern gefüllt wird. Meine 2009er Bilder in der Gruppe sind hier zu sehen.

Werte BtGler, die ihr gleich zusammen, ohne mich, zum Frühstück zusammensitzen werdet. Da ich gestern Abend dieses Urteil über die Huftritte eines Brauereigauls nicht mehr selbst vortragen konnte, könnt ihr es euch nun zum Frühstück zusammen zu Gemüte führen. ;-)

Schade, dass ich nicht mehr bei #btg2011 sein kann. wollte euch dieses urteil heute Abend auszgsws. vortragen... http://fb.me/LDwuLN3oless than a minute ago via Facebook

Stay blogged. 8-)

Euer Matthias

Kommentare