Skip to content

Kongress christlicher Führungskräfte 2011

Kongress christlicher Führungskräfte 2011Bald sind zwei Jahre vergangen und der Kongress christlicher Führungskräfte findet erneut statt. Eine unvergleichliche Veranstaltung.

Der Kongress christlicher Führungskräfte findet vom 24. bis 26. Februar 2011 in Nürnberg statt. Unter anderem 3.000 Teilnehmer, 250 Aussteller, 60 Seminare und Redner wie zu Guttenberg, Di Fabo, Eichstätt uvm. erwarten die Teilnehmer des Kongresses.

Soziale Medien

2009 war es fast eine Sensation, wie sich einge wenige via Twitter zusammenfanden und auf dem Kongress trafen, ich hatte sehr interessante Begegnungen. Dieses Jahr wird dies sicher einfacher und "normaler". Der Wertekongress selbst kam nun auch im sozialen Netz an.

Wie bereits 2009 werde ich, ausgestattet mit Netbook, Handy, Blog, Twitter, Facebook, Flickr... auf "allen" Kanälen live vom Kongress, der Ausstellung, den Vorträgen und Veranstaltungen aus berichten, ich freue mich bereits darauf und auf den Austausch im Netz über den Kongress. Musste ich 2009 einen sehr kurzen und unvollständigen Wikipediaartikel vervollständigen (Versionsvergleich Wikipediaartikel), hat sich dieser mitlerweile schön weiter entwickelt.

Der Führungskräftekongress ist auf Twitter (@wertekongress), Facebook und Xing vertreten. Auf Twitter wird hoffentlich einheitlich der Tag #kcf verwendet werden.

Auf eine spannende und lehrreiche Zeit.

Stay blogged. 8-)

Euer Matthias

Weiterführende Links:

Alle Artikel zum Kongress: Tag: kcf

Bildergalerie aus 2009



Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt. Weitere Hilfe zur Textformatierung.