Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Neuer Kopfbereich: Wasserturm und Justitia

Das neue zentrale Bild im Kopfbereich zeigt die beiden wichtigen Themen des Düsiblogs: Mannheim (die Rhein-Neckar Region) und die Jurisprudenz, die im Jahr 2011 noch stärker in den Mittelpunkt gestellt werden. Daher begrüßt nun, freundlich und augenzwinkernd, die liebe Justitia im Wasserturmkostüm die Besucher des Blogs.

Die rechte Seite des Kopfbereiches zeigt oben meinen letzten Tweet an (JSON callback) und die Buttons darunter führen direkt zum RSS-Feed und zu einigen sozialen Netzwerken. Aktuell sind unterhalb der Buttons der Blogtitel und der Titel des jeweiligen angezeigten Artikels zu sehen. Die Buttons stammen aus dem Set "Grunge Peeling Stickers Social Media Icons" von dawghousedesignstudio.com. Das Bild der Wasserturmanlage stammt von jurec von pixelio.de,

<center>vorher:

blogheaderscreenshotalt</center>

<center>nachher:

blogheaderscreenshotneu</center>

Ichhoffe,dieneueAufmachunggefälltundfrischtdasBlogetwasauf.;-)

Stayblogged.8-)

EuerMatthias

Kommentare

    • Geschrieben vonhans
    • am

    es frischt auf, auch wenn mir meine wunderschönen header aus köln um einiges besser gefallen... 8-)

    Antwort