Skip to content

Nichts als Flusen im Kopf!

(c) photocase.com
So heißt es. Aber da ich kein Wäschetrockner bin, heißt es richtig: nichts als Feiern im Kopf! Also nicht zu verwechseln mit Flusen im Kopf oder Flusen im Bauchnabel. Das wäre ja so, als vergleiche man Granny Smith mit Golden Delicious. #gehtjagarnicht #eek

Warum? Am Sonntag steht der Geburtstag an. Schon wieder? Aber immer wieder schön. Freunde und Familie einpacken und loslegen. An sich recht einfach. Zur chronologischen Aufarbeitung werden die Stationen in Tweetbacks unter dem Artikel gesammelt. Live und in Farbe. Sozusagen. Aber nur sozusagen. Wie es Samstag und Sonntag ums Bloggen steht... weiß der Farbwenz, also der Geier... deswegen die liebevollen Updates per Twitter. Twitter ist übrigens auch gar nicht so kalt. Immanent schon, aber es kommt auf die Leute an. Echt!

Gefeiert wurde und wird werden in Mannheim, Mannheim, Viernheim, Heidelberg. Mussja. So als Metropologe.

Die erste prähysterische Zusammenkunft war bereits heute Abend und der einzig gelunge Abschluss eines stressigen Tages.

Stay blogged. 8-)

Euer Matthias



duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
Nichts als Flusen im Kopf! http://bit.ly/9M1kua

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
1. prähysterische Feierei erfolgreich beendet. Schäääää http://bit.ly/9M1kua http://twitpic.com/25x170

kurzdielyrik am : kurzdielyrik via Twitter

"kurzdielyrik via Twitter" vollständig lesen
RT @duesiblog: 1. prähysterische Feierei erfolgreich beendet. Schäääää http://bit.ly/9M1kua http://twitpic.com/25x170

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
Passend zur Reinfeier feiert die Wortmarke Henkell Piccolo heute 75. Geburtstag http://bit.ly/9M1kua #Geb

kurzdielyrik am : kurzdielyrik via Twitter

"kurzdielyrik via Twitter" vollständig lesen
RT @duesiblog: Romantischer Sonnenuntergang #Geb http://bit.ly/9M1kua http://twitpic.com/2681wy

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
Sachen packen. #Geb http://bit.ly/9M1kua

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
Fassanstich #Geb http://bit.ly/9M1kua http://twitpic.com/266xuo

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
Grün so grün #Geb http://bit.ly/9M1kua http://twitpic.com/267hur

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
Frisch gezapft #Geb http://bit.ly/9M1kua http://twitpic.com/267is6

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
@kurzdielyrik s neuer Follower #Geb http://bit.ly/9M1kua http://twitpic.com/267k7o

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
Slackline #Geb http://bit.ly/9M1kua - http://moby.to/q80esw

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
Romantischer Sonnenuntergang #Geb http://bit.ly/9M1kua http://twitpic.com/2681wy

kurzdielyrik am : kurzdielyrik via Twitter

"kurzdielyrik via Twitter" vollständig lesen
RT @duesiblog: Romantischer Sonnenuntergang #Geb http://bit.ly/9M1kua http://twitpic.com/2681wy

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
Prost #Geb http://bit.ly/9M1kua http://twitpic.com/268yfj

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
Sekt um Mitternacht #Geb http://bit.ly/9M1kua http://twitpic.com/269rv4

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
Prost #Geb http://bit.ly/9M1kua http://twitpic.com/26af3a

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
Im Garten, Familie. #Geb http://bit.ly/9M1kua http://twitpic.com/26izd4

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
Im Garten, Familie. #Geb http://bit.ly/9M1kua http://twitpic.com/26izd4

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
Kinder Party #Geb http://bit.ly/9M1kua http://twitpic.com/26izuw

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
Auch in Viernheim kann es schönes Wetter haben. #Geb http://bit.ly/9M1kua http://twitpic.com/26j0sb

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
Geburtstagspizza am Rhein #Geb http://bit.ly/9M1kua http://twitpic.com/26l64a

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

beingmenow am :

Lieber Matthias,

ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag!

"Feier´ schön" brauch ich ja wohl nicht mehr sagen! :-D

Herzlichen Gruß,

Yvonne

Chrissy am :

Alles Gute zum Geburtstag

Matthias am :

Servus liebe Yvonne,

Punktlandung 00:00 Uhr! :-D Vielen Dank! :-)

Chrissy,

danke dir! Dir einen Alles Gute und einen knaller Geburtstag. ;-)

Charis(ma) am :

Häppy börsdäy tuuu juuu

Wünsche Dir Gesundheit und Glücklichsein an 364 Tagen im Jahr !!! (ein Tag muss anders sein, sonst merkt man den Unterschied ja nicht)

Ausgedehntes hysterisches Feiern -

naja, Hauptsache, Aspirin gibts gratis für jeden ... :-D

zoellner am :

ah hier ist der 3. im Bunde. Dann wünsch ich dir heute einen schönen Geburtstag! Alles Gute! ;-)

hans am :

sieh an, der herr düsi wird schon wieder älter... na dann auch von mir noch einen herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag!

Matthias am :

QUOTE:
Charis(ma) schrieb:

Häppy börsdäy tuuu juuu

Vielen Dank für das Ständchen. Eine Runde Aspirin ist ja Ehrensache. ;-)

QUOTE:
zoellner schrieb:

ah hier ist der 3. im Bunde. Dann wünsch ich dir heute einen schönen Geburtstag!

Servus werter Konblogger,

vielen Dank, dir ebenso! :-D

QUOTE:
hans schrieb:

sieh an, der herr düsi wird schon wieder älter...

Servus Hansi,

danke! Aber nur auf dem Papier. Ansich werde ich ja jünger... ;-)

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt. Weitere Hilfe zur Textformatierung.