Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Labyrinth im Maisfeld Hegehof Ladenburg

<center><font size="+1">
Labyrinth 2010
3. Juli - 3. Oktober 2010
Öffnungszeiten: Täglich 9 - 18 Uhr</font>
</center>


Detektive im Labyrinth. Mit diesem Thema begrüßt der Hegehof Ladenburg dieses Jahr erneut Groß und Klein zum Sommer-Labyrinth, zu Konzerten und zum Open Air Kino. Das vielfälltige Programm steht als PDF online zur Verfügung und die Bildergalerie gewährt Einblicke in die vergangenen Labyrinthe.

Wo ist das Maisfeldlabyrinth zu finden?
Neuzeilsheim 19
68526 Ladenburg

Labyrinth im Maisfeld bei Google Maps

Chronik des Maisfeldlabyrinths in Ladenburg:

Das Labyrinth im Maisfeld ist immer einen Besuch wert. Also nichts wie hin. Viel Spaß und

stay blogged. 8-)

Euer Matthias

Kommentare

    • Geschrieben vonPaleica
    • am

    oh das klingt ja nett. wie schade, dass es sowas in wien nicht gibt. aber detektive im labyrinth, das erinnert mich an die csi ausstellung (=

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Ja, das ist immer sau lustig! Es gibt (gab) eine CSI-Ausstellung? Erstaunlich... :-D

    Antwort