Kategorien
Duesiblog

Blogstatistik

Im Artikel zum Blog-Geburtstag versprach ich eine aktuelle Statistik zu veröffentlichen. Hier ist sie nun, mit Stand vom 02.03.2010 und Rückblick auf den Monat Februar.

Traffic
Für den Monat Februar 2010 wurden laut Serverstatistik 16,31 GB Traffic auf dem Blog verursacht, 5,37 GB durch Bots etc. nicht mitgezählt. Die „unique visits“ betrugen im Februar 503 pro Tag. Ein externer Service zählt für den Monat Februar 450 uniqe visits pro Tag.

Mobile Zugriffe
Ich muss zugeben, dass das Düsiblog keine mobile Seitenaufbereitung bietet, dennoch betrugen die Zugriffe mit mobilen Endgeräten im Februar 118. In absteigender Reihenfolge, gemessen an der Zugriffshäufigkeit, waren diese Geräte/Betriebssystem dabei:
1. iPhone
2. iPod
3. Android
4. SymbianOS
5. Windows
6. BlackBerry
7. Samsung

veröffentlichte Artikel
629

Erhaltene Kommentare
6.461 Kommentare

Durchschnittliche Kommentare pro Artikel
10,27 Kommentare/Artikel

Menge der geschriebenen Zeichen in Artikeln
1.393.635 Zeichen

Zeichen pro Artikel
2.215,64 Zeichen/Artikel

Durchschnittliche Artikel pro Tag
0,43 Artikel/Tag

Verteilung der Artikel auf Kategorien
Lebenszeilchen
257 eingetragene(r) Artikel
Regionalia
74 eingetragene(r) Artikel
weltweites Netz
70 eingetragene(r) Artikel
Blogs
57 eingetragene(r) Artikel
Alles was Recht ist
56 eingetragene(r) Artikel
Film u. Kultur
37 eingetragene(r) Artikel
Computer
35 eingetragene(r) Artikel
Duesiblog
34 eingetragene(r) Artikel
Fotografie
17 eingetragene(r) Artikel
Nichtunterschätzer
7 eingetragene(r) Artikel

Soweit der Auszug aus der Statistik.

Stay blogged. 😎

Euer Matthias

Kommentare sind geschlossen.