Kategorien
Duesiblog

6.000 Kommentare voll

Servus werte Düsiblogleserinnen und Düsiblogleser,
liebe Konbloggerinnen und Konblogger,

vor wenigen Tagen wurde hier der 6.000 Kommentar hinterlassen!

Die härteste Düsiblogredaktion der Welt verbeugt sich voller Hochachtung vor allen, die hier mitlesen und sich mittels Kommentare an den Themen beteiligen und so das Geschen mitbestimmen.

Den 6.000 Kommentar hinterließ Martin zum 581. Artikel.

Insgesamt gibt es bisher und exklusive diesen Artikels im Düsiblog 6.059 Kommentare zu 581 Artikel. Die Kommentar-ID ist höher, was von den gelöschten Spamkommentaren kommt und liegt derzeit bei 6.545. Die Artikel-ID ist ebenfalls höher, was nur durch ehemals verfasste Entwürfe zu erklären ist, die ich dann doch nicht veröffentlichte und verwarf, und liegt bei 601 exklusive diesen Artikels.

Danke
fürs Lieben und Hassen,
fürs Lesen und Lesen sein lassen,
fürs Weggucken und Kommentieren,
fürs Teilnehmen und Ignorieren,
fürs Andersdenken und Schreiben,
fürs Mitdenken und Keifen.

Danke für Alles.Ich bin immer wieder gespannt, was ich von meinen Konbloggerinnen und Konbloggern Neues zu lesen bekomme. Was sie mitteilen möchten und woran sie partizipieren lassen. Ich freue mich auf den Gedankenaustausch zu diversen Themen und auf mehrerlei Gelegenheiten, an denen ich immer wieder neue Bloggerinnen und Blogger im offline Leben kennen lernen darf. Wichtig in diesem Zusammenhang ist zum Beispiel das Kurpfälzer Social Media Treffen am 29.5. in Mannheim.

Vielen Dank Euch allen, ihr haltet das Düsiblog am Leben.

Stay blogged. 😎

Euer Matthias

Kommentare sind geschlossen.