Kategorien
Lebenszeilchen

Guidos Spargelzubereitungstipp

Wer kocht heutzutage schon ohne Notebook in der Küche, geschweige denn ohne das Backend der Blogsoftware und Twitter, die es mit noch leicht schmierigen Fingern zu füttern gilt, stets griffbereit zu haben? Eben!

Wir halten uns heute an Guidos Zubereitungsvorschlag und während ich tippe und most sexiest Spargelschälfrau alive ihrer namentlichen Bestimmung nachkommt, optimiert Brüderchen die Statik des dritten der Aluschiffchen, welche uns einen aromatischen Hochgenuss zu verschaffen zugedacht sind.


Update und Fazit:
ein gelungener Zubereitungstipp, die Spargel waren lecker und der „Saft“ in den Aluschiffchen eine schmackhafte Beigabe. Danke Guido für den Tipp.

Einen guten Appetit und

stay blogged. 😎

Euer Matthias

Kommentare sind geschlossen.