Kategorien
Lebenszeilchen

Weichgespült

Lichtorgel

Ich könnte mir sonst wohin beißen!

Diese Woche brachte ich meine Handy zur Reparatur. Die SIM-Karte und den Memory Stick Micro (M2) verstaute ich fachgerecht in der Hemdtasche. Wie so Vieles, was sich mal in einer meinen Hemdtaschen befand, landete auch der Memory Stick Micro… na wo wohl? 🙁

Genau, in der Waschmaschine. Mit den Abmessungen von 12,5 mm (B) × 15 mm (L) × 1,2 mm (T) ist die Überlebenschance eher gering. Ich schätze, dass der Stick weggespült wurde. Wenn nicht, wie sieht es mit den Daten aus? Weichgespült? Die Maschine ist in 12 Minuten fertig. Abwarten!

Drückt mir die Daumen, dass das Ding noch lebt!

xNachtrag: 18:11 Uhr
Der Stick blieb Gott sei Dank in der Hemdtasche und liegt nun zum Trocknen hier. Ein Zettel war auch mal wieder dabei. Ich bin gespannt, ob ich noch auf die Daten zugreifen kann, bin nun aber guter Dinge!Stay blogged. 😎

Euer Matthias

Kommentare sind geschlossen.