Kategorien
Regionalia

Parkplätze Körperwelten Heidelberg Halle 02

DSC00300Körperwelten Teil 1

Die große Frage bezüglich der Körperwelten Ausstellung in Heidelberg in der Halle 02 dreht sich um die Parkplätze vor Ort. Auf der Homepage der Ausstellung steht, dass „gebührenpflichtige PARKPLÄTZE nur in begrenzter Anzahl zu Verfügung“ stehen. Das ist richtig. Wir waren samstags mittags in der Ausstellung und vor der Halle waren noch einige wenige Parkplätze frei, also kein Grund zur Panik. Der Parkplatz ist direkt am Halleneingang.

Auf der Homepage steht weiter, dass man Eintrittskarten vorbestellen soll. Die Warteschlange für vorbestellte Tickets war, als wir dort waren, bedeutend länger als an der Tageskasse.

Dass wir unvorbereitet waren und direkt die Halle anfuhren, statt in der Umgebung nach Parkplätzen zu suchen, kam uns also an unserem Besuchstag zu Gute. Die beiden Hinweise auf der Homepage sind sicher dafür gedacht, große Besucheranstürme besser in den Griff zu bekommen. Zu unserem Besuch war allerdings alles im grünen Bereich.
Stay blogged. 😎

Euer Matthias

Kommentare sind geschlossen.