Skip to content

Kongress christlicher Führungskräfte Tag 3

Hier das Programm von heute.

Eben Belustigung von Johannes Warth, anschließend:

Gesellschaft verändern - Podiumsgespräch mit:

Hermann GröheHermann Gröhe, Staatsminister im Bundeskanzleramt

Ulrich Parzany, Pfarrer, Evangelist, Buchautor

Norman Rentrop, Unternehmer

Maria Steuer, Initiatorin und Vorsitzende des Familiennetzwerks

Alfred Buß, Präses der Ev. Kirche von Westfalen

Stay blogged. 8-)

Euer Matthias

xUPDATE 1

28.02. 12:30 Uhr

Um 11.30 Uhr war die letzte halbstündige Pressekonferenz. Live twitterte ich über die Pressekonferenz und im Nachbereitungsgang stelle ich hier meine Tweets chronologisch rein:

Teilnehmer:

Hermann Gröhe

Erzbischof Dr. Reinhard Marx

Otto Kentzler

Präses Alfred Buß

Norman Rentrop

Horst Marquardt

Ulrich Parzany

Marx: Verbände/Vereine spielen eine große Rolle, wenn es darum geht die Impulse des Kongresses zu transportieren. Auf Nachfrage #kcf09

Marx: Alle Christen sollen stärker/selbstbewusst als Christ leben. Auf Nachfrage von Starke/IDEA, ob Katholiken offensiver seien #kcf09

Gröhe: Wir sind an die Grenzen der Marktgläubigkeit gestoßen. Auf Nachfrage Dippel/PRO bzgl Krise/Politik #kcf09

Marquardt: Schlusswort #pressekonferenz #kcf09

Marquardt: 3.680 Teilnehmer bei #kcf09. Folgekongress würde auch mit geringerer TN-Zahl geplant werden.

Marquardt: Ist für Offenheit der Kirchen bzgl des #kcf09 dankbar.

Marquardt: will nachhaltige Netzwerke zwischen den Kongressteilnehmern schaffen. #kcf09 Darauf bin ich gespannt, das hoffe ich auch.



duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
Tag1:http://tinyurl.com/an5sec , Tag2: http://tinyurl.com/bl3rjb , Tag3: http://tinyurl.com/aj69rl #kcf09

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
jetzt richtig: Tag1: http://tinyurl.com/an5sec , Tag2: http://tinyurl.com/bl3rjb , Tag3: http://tinyurl.com/aj69rl #kcf09

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt. Weitere Hilfe zur Textformatierung.