Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Frau Weitergelesen


Habe ich etwas verpasst? Frau Weitergelesens Blog sei gelöscht, so die Nachricht, wenn man das Blog aufzurufen versucht.

Weiß hier jemand mehr?

Danke und

stay blogged. 8-)

Euer Matthias

Kommentare

    • Geschrieben vonPaleica
    • am

    waaaaaaaaaaaaaaas wie find ich das denn? habs auch grad gesehen. sehr komisch!!!
    ein bisschen mehr weihnachtsmarkt gibts auch bei 'distanz der erkenntnis', wenn du lust hast (=
    liebe grüße, paleica

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Gölle. Ist merkwürdig. Gibt es vielleicht einige Stammleser von ihr, die da mehr wissen?

    Antwort
  1. Die gibts scheinbar schon, ob die allerdings reden? Ich denke Informationen wären auch, wenn überhaupt, von ihr zu erwarten und sie hatte ja vor einiger Zeit schon eine längere Pause angegündigt.

    Schade für uns Leser, aber Hauptsaches es geht ihr gut dabei. ;-)

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Achso, da war was geplant?! Ich habe nur hin und wieder vorbeigeschaut, hatte aber den Eindruck, dass sie ambitioniert war und eine gute Stammkommentatorenschaft hatte.

    Jedenfalls drücke ich ihr die Daumen, dass es, wie du sagst, gut dabei geht; egal was sie macht.

    Antwort