Kategorien
weltweites Netz

Wer ist Susannes Freund?

Wer kennt sie nicht? Die Angst seine Liebe, seine Partnerin zu verlieren? Ab wann muss man und wie weit darf man eifersüchtig sein. Ist Eifersucht ein Zeichen meiner Besitzorientierung und meines mangelnden Selbstwertgefühls, oder Ausdruck meiner innigen Liebe?

Alsterradio.de stellt sich wissenschaftlich dieser Problematik und erörtert in Gruppenarbeit die Entstehung solcher gesellschaftlicher Phänomene. Es wird anschaulich aufgezeigt, wo Eifersucht angebracht und wo sie überflüssig erscheint.
Steigt mit ein, in die Welt eines frisch verliebten jungen Mannes, wie er seiner Holden, aus Zuneigung und Vertrauen, einen Treuetest verschreibt. Erlebt die Höhen und Tiefen dieses jungen Glückes. Lasst euch mit auf die Reise verworrener Gefühlsverflechtungen nehmen und fiebert dem Ende entgegen. Hier gibt es was auf die Ohren.

Kommentare sind geschlossen.