Kategorien
Lebenszeilchen

Vonhoff und Bild.de untersuchen Matthias Düsi

Ein ausgefeiltes Persönlichkeitsprofil fertigte Dipl.-Soz. Bernd Vonhoff im Auftrag von Bild.de über mich an.

Ich brauche demnach „legale Aufputschmittel in großen Mengen“, resultierend aus in etwa „Termindruck, zu kurze Nächte oder zu lange Aufenthalte am Arbeitsplatz“ oder alles in summa (Anm. d. Düsiblogredaktion).

Wie kam es zu dieser tiefenpsychologischen Untersuchung? Dieses Profil von mir/meiner Tasse wurde innerhalb dieses Bild.de Artikels (Bild 3) erstellt. Kaffeesatzleserei? Lest selbst.

Matthias aus Berlin vom The Exit Blog versuchte sich auch einst an der Kaffeesatzleserei. Seine wissenschaftliche Ausarbeitung fehlte allerdings, da er sich im Thema verlor und schlussendlich an meiner codierten Tapete scheiterte.„Bildnachweise“
…/archives/481-Wie-geht-es-deinem-Router
…/archives/108-Duesi-Tasse.html

Stay blogged. 😎

Kommentare sind geschlossen.