Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

St. Patrick’s Day

Anlässlich des "St. Patrick’s Day" erscheint das Düsiblog heute in grün (mehr dazu in den weiterführenden Links).

Traditionell muss heute ein Guinness, Kilkenny oder dergleichen getrunken werden. Und beide Biere muss ich wirklich nicht öfter als einmal pro Jahr trinken.

Euch allen einen schönen Arbeitstag und den Iren einen schönen Feiertag, gefolgt von zünftigem Katzenjammer.

Stay blogged. 8-)

Weiterführende Links:

wikipedia.org/wiki/Saint_Patrick's_Day

spiegel.de/reise/europa/

stpatricksday.de

Kommentare

  1. Ja, im Grunde schade, daß ich heute nicht nach Mannheim kann. Nach Trinken ist mir gegenwärtig aber sowieso ganz und gar nicht zumute. Euch allen auch einen schönen St. Patrick´s Day.

    Antwort
    • Geschrieben vonEveline
    • am

    Was kocht der Holländer, wenn er am 17.3. in Tirol Urlaub macht?
    Genau: Guiness Pot Pie
    Er scheint ein großer Fan zu sein ;-)

    Liebe Grüße, hab eine schöne Woche!
    Eveline

    Antwort
    • Geschrieben vonHubbe
    • am

    Ich hab' nur Jever oder Salvator im Haus. :-P

    Antwort
  2. Guinness geht aber auch öfter als einmal im Jahr :-)

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    QUOTE:
    Mark P. Haverkamp schrieb:
    Ja, im Grunde schade, daß ich heute nicht nach Mannheim kann.
    Ja, du hast gefehlt. Es gab diesmal aber auch nur bayerisches Bier. Vom Kuchlbauer zum Hacker Pschorr.

    QUOTE:
    Eveline schrieb:
    Liebe Grüße, hab eine schöne Woche!
    Danke! Dir ebenso eine schöne Woche. :-)

    QUOTE:
    Schneegespenst schrieb:
    Guinness geht aber auch öfter als einmal im Jahr :-)
    Hehe, mein Fall ist es gar nicht. :-D

    Antwort