Skip to content

Sudokucomputer

Servus,

ich suche als Weihnachtsgeschenk einen Sudokucomputer. Bei ebay gibt es nur wenige verschiedene Modelle, bei Conrad lediglich zwei.

Der Sudokucomputer sollter ein größer Display haben als die normalerweise circa 7cm langen Displays, eine Beleuchtung, verschiedene Schwierigkeitsgrade und sowohl Touchscreen- als auch Tastenbedienung haben.

Gibt es so einen, oder ist das lediglich ein frommer Wunsch nach meiner gerade mal mehrminutigen Suche nach solch einem Gerät? Hat jm einen Sudokucomputer und kann mir vielleicht Hinweise geben, auf was es beim Kauf zu achten gilt?

Ich weiß, dass es nur eine Kleinigkeit ist, die noch nicht mal teuer ist, aber das Geschenk soll eben so gut wie möglich sein.

Danke und

stay blogged. 8-)



Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Eveline am :

Da fragst du was...... und ich zermartere mir jetzt mein Hirn, wo ich erst gestern (gestern!!! glaube ich zumindest) genau so was gesehen habe.....

Nein, einfach bist du nicht ;-)

Ich denk mal nach, vielleicht haben wir Glück und ich stolper nochmal drüber....

Schönes Wochenende!!

LG Eveline

Matthias am :

QUOTE:
Eveline schrieb:

Nein, einfach bist du nicht ;-)

Gelle. 8-)

Wie, du hast meinen Wunschsudokucomputer gesehen? Dann lass dich mal hypnotisieren, damit du dich wieder erinnern kannst. ;-)

Fudge am :

Hier in AUS ist Sudoku ganz groß, deswegen habe ich hier bei eBay mal nachgeschaut.

In diesem Shop habe ich welche gefunden http://stores.ebay.com.au/TopShop-Entertainment

So wie ich das sehe, hat der mehrere Modelle im Angebot. Ist das so etwas, was du suchst?

Andreas am :

Wieso habe ich nur "Supercomputer" gelesen ;-)

Bloodrose am :

ich weiß nicht mal was das ist. Deshalb danke das du mir was zu tun gegeben hast was ich bei google nachgucken kann :p.

Eveline am :

Zwischenstand: Noch ist's mir nicht eingefallen und drübergestolpert bin ich auch nicht wieder in der Zwischenzeit....

Schönen Sonntag!!

LG Eveline

ela am :

Das Spiel wo ich Monde brauchte um es zu verstehen, geht immer noch net an mich aber ich hoffe du findest was du suchst

Matthias am :

QUOTE:
Fudge schrieb:

In diesem Shop habe ich welche gefunden http://stores.ebay.com.au/TopShop-Entertainment

Danke dir, da sehe ich mich mal um.

btw. in einem Film kam letztens dein Nick vor. Mir fällt im Moment nicht ein, in welchem??

QUOTE:
Andreas schrieb:

Wieso habe ich nur "Supercomputer" gelesen ;-)

Hehe, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. ;-)

QUOTE:
Bloodrose schrieb:

ich weiß nicht mal was das ist. Deshalb danke das du mir was zu tun gegeben hast was ich bei google nachgucken kann :

Bist du fündig geworden? Ich verstehe nicht so recht, warum diese Sodukucomputer so klein sein müssen und warum es keine" bessere" gibt?

QUOTE:
Eveline schrieb:

Zwischenstand: Noch ist's mir nicht eingefallen und drübergestolpert bin ich auch nicht wieder in der Z

Danke dir!

QUOTE:
ela schrieb:

Das Spiel wo ich Monde brauchte um es zu verstehen, geht immer noch net an mich aber ich hoffe du findest was du suchs

Vor einem Jahr löste ich mal auf Drängen eines Freundes ein Einsteigersudoku. Seither spielte ich es auch nie wieder. :-)

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt. Weitere Hilfe zur Textformatierung.