Kategorien
Lebenszeilchen

Sudokucomputer

Servus,

ich suche als Weihnachtsgeschenk einen Sudokucomputer. Bei ebay gibt es nur wenige verschiedene Modelle, bei Conrad lediglich zwei.

Der Sudokucomputer sollter ein größer Display haben als die normalerweise circa 7cm langen Displays, eine Beleuchtung, verschiedene Schwierigkeitsgrade und sowohl Touchscreen- als auch Tastenbedienung haben.

Gibt es so einen, oder ist das lediglich ein frommer Wunsch nach meiner gerade mal mehrminutigen Suche nach solch einem Gerät? Hat jm einen Sudokucomputer und kann mir vielleicht Hinweise geben, auf was es beim Kauf zu achten gilt?

Ich weiß, dass es nur eine Kleinigkeit ist, die noch nicht mal teuer ist, aber das Geschenk soll eben so gut wie möglich sein.Danke und

stay blogged. 😎

Kommentare sind geschlossen.